Samstag, 2. August 2014

good morning - wir stellen uns vor!

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sina und eine von drei Mädchen die hiermit wie viele andere in die Bloggerwelt eintauchen. Zur Zeit bin ich 18 Jahre alt, habe gerade mein Abi gemacht und warte auf einen Studienplatz in der Ökotrophologie. Wenn hier alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen, dann werde ich in Zukunft vorallem über neue Errungenschaften, Erfahrungen mit Produkten, aktuelle Themen, Lifestyle und Ernährung bzw. Rezepte bloggen. 
Ich denke als kleine Einleitung, die ohnehin schnell vergessen sein wird, ist es somit genug. Ich freue mich auf dieses Projekt mit den zwei anderen lieben Mädels ♥ 

  

Hallooo, auch von mir! Ich bin Aileen und ebenfalls 18 Jahre alt. Ich habe grad mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Sozialem beendet und werde jetzt eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin machen! Ich schreibe auch meinen eigenen Blog hier aber freue mich so sehr auf das Projekt mit den beiden Mädels. Ich hoffe das alles so klappt wie wir uns das vorstellen, und euch das gefällt :-)



Und last but not least: Das Küken der Truppe :) Ich heiße Jessy, bin 17 Jahre alt und schreibe nächstes Jahr mein Abitur. Was ich damit vorhabe, steht noch nicht fest. Aber mein größter Traum ist etwas in Richtung Psychologie zu studieren. Am liebsten beschäftige ich mich mit Mode & Make-Up, Fotografie und künstlerischem Zeug. Also lasst euch mal überraschen, welche Vielfalt ihr von uns geboten kriegt! :)



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen, dass euch unser Blog gefallen wird. 

Bis hoffentlich bald! 

 

Herzallerliebst,

Sina, Aileen, Jessy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen