Samstag, 23. August 2014

Shopvorstellung Shirtinator

Alooooha,

ich erzähle und zeige euch heute etwas von dem Shop Shirtinator. Einige von euch werden ihn bestimmt kennen. :) Den Shop findet ihr hier, ihr könnt ja mal vorbei schauen!
Jedenfalls durfte ich den Shop testen und berichte nun darüber!
Zunächst danke ich Shirtinator für diese Möglichkeit! :)
Ich habe wirklich sehr lange auf der Seite herumgestöbert und konnte mich auch nicht entscheiden, was ich denn haben möchte. 
Man hat eben die Möglichkeit, sich Shirts, Pullover, Taschen usw. selbst zu gestalten oder eben fertige Motive und Logos zu wählen.

Hier seht ihr, welche Produkte ich mir ausgesucht habe. :) Ich habe mal wieder festgestellt, wie unkreativ ich doch sein kann. :D Wenn man einfach die Möglichkeit hat, irgendwas auszusuchen, verzweifelt man. Ich zumindest. :D
Ich habe also zuerst ein fertiges Motiv für meine Mama bestellt, ich habe lediglich die Farben verändert und werde es ihr zum Geburtstag schenken :)



Ich hab es in Größe XL bestellt, da ich nicht sicher war, wie es ausfällt und das war eine gute Entscheidung, denn ich muss sagen, dass es dafür relativ schmal ist. Ich mag den Ausschnitt des Shirts sehr und auch die Größe des Motivs ist angebracht. Ich kann leider noch nichts zum Waschen sagen, da ich es ihr noch schenken muss :-)


So und das nächste Produkt ist dann für mich :) ich habe mir einen Schlüsselanhänger selbst gestaltet: einfach mit zwei Sprüchen und in Herzform. Leider ist die Farbe anders als auf der Internetseite und gefällt mir leider nicht so gut... Trotzdem find ich ihn hübsch und die Schriftart mag ich sehr. :-)




Und zu guter letzt sage ich euch noch meine allgemeine Meinung, und zwar: Ich würde immer wieder dort bestellen. Vor allem auch, weil es keine Probleme wegen Versand oder anderem gab. Allerdings eher dann zu besondern Anschlässen wie Junggesellenabschieden oder sowas, wo man eben selbst was gestalten möchte. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten dort und ich werde Shirtinator im Hinterkopf behalten :)

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und bis zum nächsten Mal!


Aileen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen